Redaktion

Lukas L.

Email: l.leonhardt@dermerianer.de

Biografie: Ich gehe in die 10.4 auf den Standort Mittelheide und bin 15 Jahre alt. Ich beschäftige mich beim Merianer hauptsächlich mit wissenschaftlichen Themen. Für Vorschläge bin ich immer offen.

Elias R.

Email: e.redlitz@dermerianer.de

Biografie:  Hey, Ich bin der Webentwickler und Filmemacher hier in der Redaktion und dadurch der Entwickler und Verantwortliche der Website und App. Außerdem helfe ich bei den meisten Videoprojekten mit. Mir ist am wichtigsten, dass Der Merianer eine möglichst multimediale Plattform ist ^^

Benjamin B.

Email: b.beckert@dermerianer.de

Biografie: Ambitionierter SEK II-Schüler und Redakteur bei „der Merianer“. Für Vorschläge sehr offen, vor allem, wenn sie die Themen Politik und/oder Sport betreffen.

Emil W.

Email: e.winkelmann@dermerianer.de

Biografie: Hallo, ich bin Emil. Der einzige asoziale in dieser REDAKTION. Irgendwann wollte ich mal lehramt studieren aber kein plan ob dass nochmal was wird… andernfalls ist artzt auch eine möglichkeit geld zu machen. Oder Youtuber.

Helene H.

Email: h.heisch@dermerianer.de

Mein Name ist Helene, ich bin 17 Jahre alt und verbringe die meiste Zeit auf dem Fußballplatz oder auf Konzerten.
Hier werde ich mich hauptsächlich mit Musik, Lifestyle und anstehenden Events beschäftigen!<3

Leoni K.

Email: l.kischke@dermerianer.de

Maja T.

Email: m.timm@dermerianer.de